Holzvermarktung

Infos zum aktuellen Holzmarkt

Spitzenpreise? Weiter steigende Preise?
Was für Sie als Waldbesitzer letztlich zählt, ist genaue, verlässliche Information. Sprechen Sie mit unseren Profis vor Ort. Hier erhalten Sie tagesaktuell Auskünfte zu Holzpreisen, Sortimenten und der Aushaltung. Den für Sie zuständigen Ansprechpartner finden Sie hier:

Erläuterung einer „Musterabrechnung“ Holzverkauf

Warum über die WBV Holzkirchen vermarkten?

Stellungnahme des Bayerischen Waldbesitzerverbandes zum „Aufstand der Holzhändler“

Waldkampagne zum Schutz der Buchenwälder: Warum „Greenpeace“ hier völlig daneben liegt

Rund um´s Energieholz

Unser Service für Mitglieder

Lassen Sie sich in die kostenpflichtige Liste der Brennholzlieferanten eintragen. Gewinnen Sie so neue Brennholz-Kunden und halten Sie Ihren Kundenstamm. Diese Seite ist die mit Abstand am häufigsten aufgerufene einzelne Internetseite dieses Auftritts. Werbung, die sich lohnt!

Brennholz: Unsere Mitglieder beliefern Sie

Liste der Brennholzlieferanten

Brennholz – Richtpreise

Heimische Waldpellets zu günstigen Konditionen

Die MW Biomasse AG ist eine 100%-Tochter der Waldbesitzervereinigungen Holzkirchen, Rosenheim und Traunstein, sowie der Maschinenringe Aibling – Miesbach – München Ost, Rosenheim und Ebersberg – München Ost.
MW Biomasse AG

Sie wollen Wald-Hackschnitzel kaufen oder verkaufen?

MW Biomasse AG

Sie wollen Hackgut häckseln lassen?

WBV Holzkirchen stellt Energieholzstudie vor

Über Chancen und Risiken der Energieholznutzung Von FD Ully Schweizer